ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen für einen unserer Kunden einen Servicetechniker
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss.Eine Ausbildung für den feuerwehrtechnischen Dienst ist von VorteilEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
und besitzt ein gutes technisches VerständnisKenntnisse im Bauordnungsrecht sind von Vorteil Ein sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich Selbstbewusstes Auftreten
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
-System und MS Office Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben, spannende
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
technischer Ausbildung ist ebenfalls möglich – wir qualifizieren dich! Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Idealerweise hast du schon
, relevante Berufserfahrung bezogen auf das Anfertigen von CAD-Zeichnungen nach den Leistungsphasen der AHO Kenntnis im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
einschlägige Baustellenerfahrung und Erfahrung im baulichen Brandschutz mit.Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb sind wünschenswert.Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls
ist bei entsprechender technischer Ausbildung ist ebenfalls möglich – wir qualifizieren dich!Der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB
- wir bringen dir aber gerne alles bei, was du dazu wisen musst.Du bist regional vernetzt, kennst gute Nachunternehmer und hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt.Im Umgang mit den MS-Office
Tage Home Office und ortsflexibles Arbeiten Der gute Zusammenhalt im Team ist bei uns sehr wichtig, daher kannst du dich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre verlassen Zahlreiche Weiterbildungsangebote
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen / Architektur) und Weiterbildung zum Fachplaner vorbeugender BrandschutzMind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich BrandschutzBeherrschung der MS-Office
Arbeitsweise Versiert im Umgang mit MS-Office 365 (Word, Excel und PowerPoint) sowie SAP PM Idealerweise Abschluss als Fachplaner (m/w/d) für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) Verhandlungssichere
aus dem Bereich Anlagentechnik/Brandschutz ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Versierter Umgang mit dem Konstruktionsprogramm AutoCAD Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
konnten bereits erste Kenntnisse im Bauwesen oder Gebäudetechnik sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung sammelnKenntnisse in MS-Office, CAFM (Famos) und SAP bringen Sie mit, Kenntnisse im Zeichenprogramm
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
Freundliches, kundenorientiertes, verbindliches und kommunikatives Auftrete Hohe und überzeugende Beratungskompetenz Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint), Strukturiertes
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 30
Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 30
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Kenntnisse des Feuerwehrwesens wären wünschenswert
Baustellenerfahrung und Erfahrung im Trockenbau mit.Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb sind wünschenswert.Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls Kenntnisse im Bauvertragsrecht
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV sowie einschlägige Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz, gerne auch mit Fortbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige
FOGTEC Brandschutz GmbH sucht in eine/n Leitung Project Management Office Rail (m/w/d) (ID-Nummer: 12103501)
Idealerweise Projektmanagement-Praxis MS-Office-Routine und verhandlungssicheres Deutsch, gerne ergänzt um fortgeschrittenes Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie
Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte zu erstellen Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst tätig zu sein Was wir Ihnen bieten
, gutes Zahlenverständnis sowie ein hohes Maß an Problemlösefähigkeit Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel, sowie
Idealerweise Projektmanagement-Praxis MS-Office-Routine und verhandlungssicheres Deutsch, gerne ergänzt um fortgeschrittenes Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie
Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte zu erstellen Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst tätig zu sein Was wir Ihnen bieten
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike Die Möglichkeit von Home-Office in Absprache Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike Die Möglichkeit von Home-Office in Absprache Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie Outlook Darüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten sorgfältig, präzise und diskret bei hoher
Analytisches Denken und starke Affinität zu Daten und IT Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit Power BI oder Qlik sind von Vorteil Kenntnisse in Datenbanken und SQL
mit den gängigen MS-Office Anwendungen und AVA-Programmen Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung beim
Erfahrung mit der Montage von Bauelementen (z.B. Wände, Türen, Klappen) Sie sind kommunikativ, arbeiten organisiert und selbstständig Gute MS-Office-Kenntnisse IHR GEWINN Wertschätzendes Umfeld mit flachen
EigenmotivationAnalytisches Denken und starke Affinität zu Daten und ITFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit Power BI oder Qlik sind von VorteilKenntnisse in Datenbanken und SQL
und MS Office sind für dich keine Fremdwörter, und idealerweise hast du auch schon mit InDesign und Photoshop gezaubert.Du zeigst Eigeninitiative, arbeitest selbstständig und brauchst kein Team